Brand bei Gärtnereibetrieb in Delmenhorst – 700qm große Fahrzeughalle zerstört

Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, 8. Oktober 2022, kam es gegen 01.30 Uhr zum Brand einer Fahrzeughalle eines Gärtnereibetriebes in der Immelmannstraße in Delmenhorst.

Wie die Polizei berichtet, wurde dabei die Halle samt Inhalt zerstört. Nachdem der Senior-Chef des Betriebes Flammen aus der Halle wahrgenommen hatte, stand diese bei Eintreffen der alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr Delmenhorst sowie der Freiwilligen Feuerwehr Hasbergen bereits in Vollbrand.

Obwohl der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, waren die Halle sowie die darin befindlichen Fahrzeuge nicht mehr zu retten und wurden zerstört.

Wie die Polizei weiter berichtet, waren umliegende Gebäude zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Angaben zur Schadenshöhe sind aktuell nicht möglich.

 

Bild: Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert