Blitzerwoche geht weiter

Werbung
Werbung
Werbung

Noch bis Donnerstag geht die Geschwindigkeitsmesswoche von Polizei und Kommunen. Besonders außerhalb geschlossener Ortschaften wird nach wie vor die Geschwindigkeit gemessen, um schwere Unfälle durch überhöhte Geschwindigkeit weiter zu vermeiden.
 

Werbung
Werbung
Werbung

„Wir wollen die Geschwindigkeitsspitzen herausnehmen“, sagt Carsten Hoffmeyer, stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch. Deswegen „blitzen“ Polizei und Kommunen rund um die Stadt und im Landkreis Oldenburg derzeit auch vor allem außerhalb geschlossener Ortschaften, weil dort besonders schnell gerast werden. Am Wochenende waren Strecken im Fokus, auf denen es Motorradunfälle gegeben hat. Noch bis Donnerstag sind Polizei und Kommunen mit ihren Messgeräten gegen Raser im Einsatz.
 
Foto: Polizeikommissar Axel Konrad nimmt Raser ins Visier
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert