Bilder vom Vatertag – Marktplatz, Schierenbeck, Bürgerstuben, Graftspeicher und Stars

Werbung
Werbung
Werbung

Am 30. Mai wurde vielerorts in der Region Vatertag gefeiert. Für die „Väter“, die den Vatertag auch mit einem kleinen Umtrunk genießen wollten, war das etwas unterkühlte Wetter am Donnerstag, 30. Mai wohl gerade richtig, denn dann steigt der Alkohol bekanntlich nicht so stark in den Kopf. Ansonsten hätten sich die vielen Feiernden sicherlich etwas mehr Sonne gewünscht. Allerdings waren die umliegenden Gastronomiebetriebe trotzdem überall gut besucht. DelmeNews machte einen Abstecher über den Marktplatz, zu Bielefelds Bürgerstuben, Gastronomie Schierenbeck, dem Graftspeicher und zum wieder eröffneten Biergarten der Musikkneipe Stars.

Auch die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch zieht in Bezug auf die Veranstaltungslagen ein positives Resümee. Die Stimmung unter den Feiernden sei gut und weitestgehend friedlich gewesen. Gewalttätige Ausschreitungen, wie sie sich im vergangenen Jahr bei einer Gaststätte in der Gemeinde Ganderkesee abgespielt haben, hätten sich in diesem Jahr nicht wiederholt. Zusammengefasst habe der Großteil der Veranstaltungsteilnehmer friedlich gefeiert.


 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert