,

Bierbörse in Delmenhorst – am Freitag war Eröffnung, weiter geht’s am Samstag und Sonntag

Werbung
Werbung
Werbung

Am Freitag startete die Bierbörse in Delmenhorst auf dem Delmenhorster Rathausplatz. Es war die inzwischen zweite Ausgabe des Events. Oberbürgermeister Axel Jahnz hatte mit viel Elan und guter Laune den Startschuss in Form des Bierfassanstichs gegeben.
 
Sage und schreibe 400 Biersorten aus 52 verschiedenen Ländern gibt es zu probieren und zu genießen, insgesamt wurden rund für die Bierbörse 30 Bier- und Imbissbuden aufgebaut.
 
Die Bierbörse ist am Samstag (2.9.) von 15 bis 24 Uhr und am Sonntag (3.9.) von 11 bis 20 Uhr geöffnet.
 

Live-Eindruck von Samstag, 20.15 Uhr:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert