Betrunken mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung

Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn stoppten heute gegen 02:30 Uhr den Fahrer eines Pkws, der zuvor in Schlangenlinien auf der A28 in Richtung Oldenburg unterwegs war.

Der Lenker des BMW wurde auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Hasbruch kontrolliert. Im Gespräch mit dem 34-jährigen Braunschweiger rochen die Beamten Alkohol: Ein freiwillig durchgeführter Test ergab vor Ort einen Wert von 0,92 Promille. Zudem wies der ausgehändigte Führerschein Fälschungsmerkmale auf. Somit wurde gegen den 34-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Urkundenfälschung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Außerdem musste er die Beamten zur Durchführung eines beweissicheren Alkoholtests zu einer Dienststelle begleiten. Den Führerschein behielt die Polizei ein und untersagte die Weiterfahrt.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert