Bäckerei mit Schusswaffe ausgeraubt

Werbung
Werbung
Werbung

Zwei Männer haben am frühen Mittwoch eine Bäckerei in Sandkrug ausgeraubt: Unter Vorhalt einer Waffe forderten sie den Betreiber zur Herausgabe von Bargeld auf.

Die beiden Männer betraten gegen 03:30 Uhr den trotz der frühen Stunde unverschlossenen Verkaufsbereich der Bäckerei im Mühlenweg. Als sie vom anwesenden Betreiber angesprochen wurden, zog einer der beiden eine Schusswaffe und forderter Geld. Nachdem das Duo einen geringen Betrag erhalten hatte, verließ es das Geschäft über den Mühlenweg in Richtung Ortsausgang. Der Betreiber beschrieb die beiden Täter als ungefähr 35 Jahre alt und 175 cm groß. Einer war kräftig, hatte eine Glatze und sprach mit sächsischem Akzent. Sein Komplize war schlanker und mit einer einer Bomberjacke mit Harley Davidson Aufdruck bekleidet.

Bildquelle: Gordon Bussiek / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert