Autofrühling und verkaufsoffener Sonntag in Delmenhorst – Fotos 📸

Werbung
Werbung
Werbung

Es war ein veranstaltungsreiches Wochenende in Delmenhorst. Nachdem am Samstag der Kramermarktsumzug und die Eröffnung des Volksfestes stattfanden, gingen am Sonntag parallel zum Kramermarkt noch der verkaufsoffene Sonntag und der Autofrühling in der City über die Bühne. Dort konnte man sich über die aktuellen Modelle verschiedener Hersteller informieren. Auch mehrere Fahrschulen präsentierten ihr Angebot. Darüber hinaus waren einige Porsche-Modelle und US-Cars vertreten. Die E-Bimmelbahn verkehrte als Shuttle-Service zwischen dem Jute-Center und der Innenstadt. Und natürlich boten die Innenstadtgeschäfte die Möglichkeit, ausgiebig zu shoppen. Die Besucher nahmen das Angebot gut an, die Fußgängerzone und der Rathausplatz waren voll. Hier die Bilder des Nachmittags:

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert