Autofahrer ohne Führerschein in Ganderkesee kontrolliert – Auch Probleme mit dem Wagen

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Einen schlechten Ausgang nahm eine Autofahrt für einen 39-jährigen gestern, 7. Oktober, in Ganderkesee. Dort wurde der Mann gegen 15.45 Uhr von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass ihm nicht nur ein Führerschein fehlte.
 
Bei der Überprüfung der Kennzeichen ergab sich, dass die nicht zum Wagen gehörten. Der war nicht zugelassen. Die Beamten untersagten dem Fahrer aus der Gantergemeinde die Weiterfahrt und zogen die Nummernschilder ein. Auf ihn kommen nun Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein, Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz zu.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert