Auto und Motorrad kollidierten in der Mühlenstraße – Motorradfahrer verletzte sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Heute (6. Juni) ereignete sich gegen 6.10 Uhr ein Verkehrsunfall in der Mühlenstraße in Delmenhorst. Involviert waren darin ein Motorradfahrer und ein Pkw. Der Fahrer der letztgenannten verursachte den Zusammenprall. Schwere Verletzungen erlitt der Motorradfahrer. Vorübergehend musste am Unfallort eine Straßensperre eingerichtet werden.
 
Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte ein 56 Jahre alter Delmenhorst mit seinem Pkw von einem Grundstück auf die Mühlenstraße einzufahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden 51-jährigen Delmenhorster, der die Mühlenstraße mit seinem Motorrad stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Der 51-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.
 

Schäden betrugen rund 8.000 Euro

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Nach Polizeiangaben belief sich Schadenshöhe auf etwa 8.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Sperrmaßnahmen im Bereich der Unfallstelle.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert