Auto kollidiert mit LKW – Fahrer leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zur Kollision zwischen einem Auto und einem LKW mit 7,5 Tonnen kam es am heutigen Dienstag, 4. Juni, gegen 7 Uhr. Dabei wurde ein Fahrer auf der Landwehrstraße leicht verletzt. Zudem entstand ein fünfstelliger Sachschaden.
 
Ein 24 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Auto Richtung Nutzhorner Straße. Dabei geriet er in Höhe des Dwoberger Heuwegs links in den Gegenverkehr. Dort rammte er den entgegenkommenden 7,5-Tonner eines 56-Jährigen.
 
 

Unfallfahrer am Kopf verletzt

Durch den Zusammenprall erlitt der Autofahrer unter anderem leichte Kopfverletzungen. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sowohl sein PKW als auch der LKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig. Der Schaden liegt bei etwa 18.000 Euro.
 
Foto: Auf der Nutzhorner Straße kollidierten heute früh ein Auto und ein Kleinlaster. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert