Ausstellung der Malwerkstatt: Fehler finden im Foyer des Kleinen Hauses in Delmenhorst

Eine neue Kunstschau im Foyer des Theaters „Kleines Haus“ widmet sich einem eher unliebsamen Thema: Fehler. Das KulturBüro der Stadt Delmenhorst zeigt ab Mittwoch, 3. April, die Gruppenausstellung „Finde den Fehler“ der Malwerkstatt Delmenhorst.

Die Vernissage beginnt am 3. April um 18 Uhr. Nach der Begrüßung durch KulturBüro-Leiterin Christina Voigt führt Magdalena Jendsen-Vonsien, die künstlerische Leiterin der Malwerkstatt, in die Ausstellung ein.

Bis zum 3. Mai läuft die Ausstellung, Besucherinnen und Besucher können sich die Werke montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 13 Uhr, montags und donnerstags von 15 bis 17 Uhr sowie zu Veranstaltungen im Theater „Kleines Haus“ ansehen. Der Eintritt ist frei.

Worum geht es?

Ob absichtlich oder unabsichtlich, Mal formal, mal inhaltlich: So hat jedes der gezeigten Bilder seine eigene Art von Fehler. Es geht um die Freude am Malen, die Künstlerinnen und Künstler nehmen sich selbst nicht so wichtig. Zu sehen ist ein Mix aus unterschiedlichen Materialien und Stilen.

 

Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es beim städtischen KulturBüro unter Tel. 04221 99-2464, per E-Mail an kulturbuero@delmenhorst.de sowie im Internet unter www.delmenhorst.de/kulturbuero.

 

Bild oben: Magdalena Jendsen-Vonsien, nach einer Vorlage von Claude Monet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert