Ausflug ins Übersee-Museum und in den Schnoor

Werbung
Werbung
Werbung

Seniorinnen und Senioren können am Sonnabend, 3. Februar, bei einem vom Familienzentrum Villa organisierten Ausflug nach Bremen dabei sein. Nach der Ankunft mit dem Zug wird zunächst in aller Ruhe das Übersee-Museum besichtigt, im Anschluss geht es dann mit der Straßenbahn in den Bremer Schnoor. Dort kehren die Teilnehmenden für das leibliche Wohl ins Teestübchen ein.

Bei dem Ausflug gilt es zu beachten, dass kleinere Strecken zu Fuß zurückgelegt werden müssen und im Schnoor-Viertel größtenteils Kopfsteinpflaster verlegt ist. Treffen ist um 9.20 Uhr am Delmenhorster Bahnhof. Dort endet Ausflug gegen 16 Uhr auch wieder. Die Teilnahme kostet 17 Euro pro Person; die Kosten für die Verpflegung tragen die Seniorinnen und Senioren selbst. Für das Angebot ist eine Anmeldung bis Freitag, 26. Januar, erforderlich. Möglich ist das montags bis freitags in der Zeit von 14 bis 16 Uhr unter Telefon (04221) 807526.

  • Termin:
    Sonnabend | 3. Februar 2024 | 9.20 Uhr
    Treffpunkt: Bahnhof Delmenhorst | Fahrkartenautomat

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert