Auffahrunfall auf der B75 im Stadtgebiet – Verursacher ist alkoholisiert unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Montag, 6. Mai, um 18.40 Uhr auf der B75 zwischen den Anschlussstellen Stickgras und Huchting. Dabei stand der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss.
 
Mit seinem PKW befuhr ein 49 Jahre alter Mann die B75 in Richtung Bremen. Sein Wagen kollidierte mit dem PKW einer 46-jährigen Frau. Sie wechselte kurz vor dem Zusammenstoß vom linken auf den rechten Fahrstreifen, wo sich dann der Unfall ereignete. Nach Angaben der Polizei entstanden an ihren Fahrzeugen Schäden in Höhe von 6.000 Euro.
 

Fahrt mit 0,65 Promille

Bei der Klärung des Unfallhergangs stellten die Beamten der Autobahnpolizei Ahlhorn Alkoholgeruch beim 49-Jährigen fest. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,65 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe war erforderlich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert