Antigen-Schnelltests ab Montag kostenpflichtig

Werbung
Werbung
Werbung

Noch gibt es die wegen der 3G-Regelung vielerorts von ungeimpften Bürgerinnen und Bürgern benötigten Corona-Schnelltests in den Delmenhorster Testzentren kostenlos, doch ab Montag ist es damit vorbei: Die Bundesregierung hatte die Testverordnung dahingehend geändert, solche Tests kostenpflichtig zu machen.

Ausnahmen gelten nur für Menschen, die nicht geimpft werden können oder für die keine allgemeine Impfempfehlung vorliegt (z.B. Kinder bis 12 Jahre) . Eine Übersicht, wo die Corona-Schnelltests möglich sind, gibt es hier. Welche Arztpraxen in Delmenhorst und Niedersachsen Corona-Schnelltests anbieten, können Interessierte unter www.arztauskunft-niedersachsen.de nachsehen. Bei den Suchkriterien können der Ort sowie in dem Feld „Besonderheiten“ die Option „Corona-Schnelltest“ ausgewählt werden.

Bildquelle: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert