Ampel kaputt: Unfall

Werbung
Werbung
Werbung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern nach einem Ampelausfall auf einer Kreuzung in Weyhe-Leeste: Ein Pkw und ein Lkw krachten ineinander, wobei der Pkw-Fahrer im Wrack eingeschlossen wurde.

Der Autofahrer musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, Näheres ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und muss nun klären, welches der Fahrzege vorfahrtsberechtigt war.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert