Alphonso Williams mischt bei Promi Big Brother mit

16. 08. 2018 um 08:36:00 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Alphonso Williams, bekannter Sänger aus der Region, macht bei der neuen, sechsten Staffel von Promi Big Brother mit. Los geht es morgen, 17. August, um 20.15 Uhr auf Sat1.

Für Williams ist es nicht die erste TV-Show. So absolvierte er bereits Auftritte bei “TV-Total”, “Das Supertalent” und “Deutschland sucht den Superstar”, wo er letztes Jahr den ersten Platz gewann. Zusammen mit seinem Sohn Raphael spielte er auch im Vorprogramm verschiedener Bands, darunter Revolverheld, Monrose und der Hermes House Band. Dazu unterstützt er den Delmenhorster Verein Stars for Kids, der Mittagessen in Schulen für Kinder aus bedürftigen Familien bezahlt.

Mehrere Prominente dabei

Im Big-Brother-Haus ist Williams nicht allein. Mehrere weitere Kandidaten teilen sich die Räume mit ihm. Dazu gehören unter anderem Sophia Vegas, die als Teilnehmerin verschiedener Formate im Reality-TV bekannt wurde, Ex-“Bachelor in Paradise”-Kandidat Johannes Haller und Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher. Sie ist unter anderem aus verschiedenen Tatortfolgen bekannt. Moderiert wird die Staffel von Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Für die Kandidaten geht es darum, möglichst lange im Haus zu bleiben. Regelmäßig wird einer von ihnen gewählt, der oder die das Haus vorzeitig verlassen muss.

Foto: Alphonso Williams nimmt an der sechsten Staffel von Promi Big Brother teil.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare