Friseur kündigt an: Kostenloser Haarschnitt für Schüler bei erfolgreichem Zeugnis

Werbung
Werbung
Werbung

Diese Aktion geht inzwischen ins dritte Jahr: Ömer-Faruk Kalmis, Inhaber des Friseursalons in der Straße Am Vorwerk 2 in Delmenhorst, bietet auch in diesem Jahr wieder eine Gratis-Haarschnitt-Aktion für Schüler an.

Am 8. März, dem Weltfrauentag, feierte der Salon von Ömer-Faruk Kalmis seinen inzwischen dritten Geburtstag. Daher möchte der ehemalige Profi-Fußballer seinen Kunden etwas zurückgeben. „Wir sind zudem in letzter Zeit bereits öfter von Eltern gefragt worden, ob wir die Aktion wieder anbieten“, so Kalmis. Eigentlich wollte er die Aktion zunächst nicht wiederholen, da sie natürlich mit Kosten bzw. Einnahmeverlusten verbunden ist. Doch anlässlich des dritten Geburtstags des Salons gibt es nun doch noch einmal eine Wiederholung.

Teilnahmebedingungen

Schüler ab der 5. Klasse mit Wohnsitz in Delmenhorst, die nur Einsen und Zweien auf dem Zeugnis haben, erhalten von Friseur Ömer-Faruk Kalmis einen kostenlosen Haarschnitt.

Allerdings: Einlösen kann man seinen Gratishaarschnitt natürlich erst nach der Zeugnisausgabe mit dem Start der Sommerferien. Die beginnen in Niedersachsen 2024 am 24. Juni. Die Aktion läuft ab dann bis zum 30. November 2024.

Für die Teilnahme an der Aktion ist darüber hinaus zu gegebener Zeit eine telefonische Terminanmeldung erforderlich unter 04221/ 800 80 61.

 

Bild oben:

Friseur Ömer-Faruk Kalmis schneidet Schülerin Gaby die Haare. Im Sommer gibt es eine Gratis-Aktion für erfolgreiche Schüler.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert