FDP lädt ein zum Kommunalpolitischen Forum

Werbung
Werbung
Werbung

Die FDP Delmenhorst beginnt das Jahr 2022 morgen mit einem Kommunalpolitischen Forum im Hotel Thomsen, Bremer Straße 186, 27751 Delmenhorst. Die Veranstaltung ist öffentlich und interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die momentanen Verhandlungen über die Ausrichtung des Haushaltes 2022, der am 01. März in einer Ratssitzung beschlossen werden soll. Fragen zu den Schwerpunkten des Haushaltsentwurfs werden durch die Mitglieder der FDP-Fraktion beantwortet. Auch ein Ausblick auf die Niedersächsische Landtagswahl am 09.10.2022 soll schon einmal vorgenommen werden, wobei es auch um die Kandidatur eines/einer FDP-Kandidaten*in für den hiesigen Wahlkreis Delmenhorst gehen wird. Wer teilnehmen möchte: Wegen der vorgeschriebenen „2G-Plus-Regelung“ der Corona-Verordnung bittet die FDP um Anmeldung unter der Tel. -Nr. 04221 – 73757 oder per e-mail an juergen-janssen@kabelmail.de.

Bild: Der FDP-Fraktionsvorsitzende Murat Kalmis un seine Parteigenossen laden die Bürger zum Gespräch ein

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert