Trainer Jörg Rademacher verlässt HSG

Werbung
Werbung
Werbung

Bei einem Gespräch zwischen Jörg Rademacher, Lennard Witt als Teammanager der 1. Herren und Jens Hafemann als 1. Vorsitzender der HSG wurde dem Trainer mitgeteilt, dass sein zum Saisonende auslaufender Vertrag  nicht mehr verlängert wird.

Die HSG Delmenhorst befindet sich aktuell im Umbruch, stellt sich für die Zukunft neu auf und muss dabei die Auswirkungen der Pandemie berücksichtigen – alles Umstände, die zur Entscheidung beigegtragen haben. Jörg Rademacher wird die Mannschaft aber bis zum Ende der aktuellen Saison weiterhin mit vollem Einsatz und Ehrgeiz trainieren, um eine gute Platzierung mit dem Team zu erreichen.

Nachfolger in Sicht

Alle Beteiligten waren sich einig, dass der scheidende Trainer hervorragende Arbeit geleistet hat. Die Erfolgsgeschichte der vergangenen fünf Jahren wäre sicherlich noch besser verlaufen, hätten er und das Team in den letzten zwei Spielzeiten unter normalen Umständen trainiert und gespielt. Das war leider aufgrund der Pandemie nicht möglich. Dennoch wird es auch in Zukunft bei der HSG Delmenhorst Oberligahandball geben: Aktuell werden Gespräche mit möglichen Kandidaten zur Nachfolge von Jörg Rademacher geführt. Der Verein hofft, bereits in den nächsten Tagen seinen zukünftigen Trainer präsentieren zu können.

Bildquelle: Fotolia

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert