Unfall mit hohem Sachschaden in der Friesenstraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hoher Sachschaden ist heue am Morgen um 07:25 Uhr bei einem Verkehrsunfall entstanden: Ein 41-jähriger Bremer krachte mit einem Kleintransporter mit Anhänger in der Friesenstraße in das am rechten Fahrbahnrand geparkte Auto einer 65-jährigen Delmenhorsterin.

Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass das geparkte Fahrzeug gegen die Steinmauer eines angrenzenden Grundstücks geschleudert wurde. Weder der Kleintransporter noch der Pkw waren im Anschluss noch fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf 11.500 Euro beziffert, Personen kamen nicht zu Schaden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert