Möbel fielen auf der A28 bei Ganderkesee von einem Anhänger – Drei Fahrzeuge wurden beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es gestern, 19. April, gegen 13.50 Uhr auf der A28 im Bereich der Gemeinde Ganderkesee. Ausgelöst wurde dieser dadurch, Möbelstücke von einem PKW-Anhänger-Gespann, dessen Fahrer bislang noch unbekannt ist, hinunter auf die Fahrbahn stürzten. Überrollt wurden die Möbel von drei Fahrzeugen, die hinter dem Gespann unterwegs waren. Schaden nahmen die Fahrzeuge. Von der Polizei wird nach Zeugen gesucht.
 
Ein PKW-Anhänger-Gespann wurde auf der A28 in Fahrtrichtung Bremen gesteuert. Zwischen den Anschlussstellen Ganderkesee-Ost und Delmenhorst-Deichhorst verlor dieser während der Fahrt Ladung. Hierbei handelte es sich um Möbelstücke. Von drei nachfolgenden Fahrzeuge wurden die auf der Fahrbahn befindlichen Möbelstücke überfahren, sodass Sachschäden an den Fahrzeugen entstanden. Der Fahrzeugführer des PKW-Gespanns setzte seine Fahrt fort.
 

Schäden summierten sich auf 5.500 Euro

Schätzungen der Polizei taxierten den Sachschaden auf insgesamt circa 5.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, mit der Autobahnpolizei Ahlhorn unter (04435) 93160 Kontakt aufzunehmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert