Auskunft zur Wohnraumförderung gibt es am 8. Oktober – Runder Tisch in der Markthalle

Werbung
Werbung
Werbung

Unterstützung lässt das Land Niedersachsen dafür zukommen, wenn neuer Wohnraum geschaffen wird. Zu attraktiven Konditionen der Wohnraumförderung steht ein Vertreter der Investitions- und Förderbank des Landes Niedersachsen (NBank) am Donnerstag, 8. Oktober, ab 15 Uhr in der Markthalle Rede und Antwort. Den Rahmen dafür bildet der Runde Tisch „Immobilienwirtschaft“.
 
Für das kommende Jahrzehnt sieht die Wohnungsmarktstrategie der Stadt Delmenhorst vor, dass rund 400 Wohnungen mit finanzieller Unterstützung des Landes Niedersachseng errichtet werden sollen. Öffentlich geförderter Wohnungsbau gewinnt auch in den angrenzenden Kommunen zunehmend an Bedeutung. In der Zuständigkeit der NBank liegt die Vergabe von Mitteln zum Zweck Wohnraumförderung.
 

Anmeldung ist erforderlich

Ein Mitarbeiter der NBank erklärt die neuesten Möglichkeiten und Voraussetzungen und gibt Antworten auf Fragen. Willkommen sind alle Interessierten, aber vor allem Unternehmen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus Delmenhorst und den benachbarten Kommunen in Niedersachsen.

Zur besseren Vorbereitung ergeht an Interessenten die Bitte, sich bei Andrea Kösters anzumelden. Erreichbar ist sie unter (04221) 99-2003 und per E-Mail an andrea.koesters@delmenhorst.de. Teilnehmer werden dazu angehalten, zur Gewährleistung des Covid-19-Infektionsschutzes beim Betreten der Markthalle einen Mund-Nasen-Schutz zur tragen
 
Runder Tisch „Immobilienwirtschaft“

Veranstaltungsort: Markthalle; Rathausplatz 2

Uhrzeit: 15 Uhr

Datum: 8. Oktober
 
Bild: In der Markthalle findet am 8. Oktober ein Runder Tisch „Immobilienwirtschaft“ mit einem Vertreter der NBank statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert