Auto wird an der Bremer Straße beschädigt – Unbekannte Person hinterlässt Kratzer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von einer bislang noch unbekannten Person wurde im Zeitraum von Sonntag, 26. Juli, ab 15 Uhr, bis zum gestrigen Dienstag, 28. Juli, um 10 Uhr ein PKW zerkratzt. Dieser war am Straßenrand der Bremer Straße auf Höhe der Heinrichstraße abgestellt. Um diesen Fall aufklären zu können, ist die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen, nach denen nun gesucht wird.
 
Nach Angaben der Polizei wurde vom Täter am Auto ein Schaden von geschätzt 1.000 Euro angerichtet. Zeugen werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert