Unfall auf Parkplatz an der Seestraße – Eine Person verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf dem Parkplatz des E-Centers an der Seestraße ereignete sich am gestrigen Dienstag, 25. Juni, gegen 13.15 Uhr ein Unfall. Folgen dessen war, dass sich ein Autofahrer leichte Verletzungen zuzog.
 
Mit ihrem PKW beabsichtigte eine 58-jährige Frau auf dem Parkplatz links in eine der Parkbuchten abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 56 Jahre alten Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Leichtverletzt wurde der 56-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren durch die Kollision nach der Vorfahrtsmissachtung nicht mehr fahrbereit. Schätzungen der Polizei beziffern den Gesamtschaden mit 3.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert