Willms-Hippies in der City

31. 03. 2014 um 11:11:15 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Montag, den 31. März, wurde die City kurz in die 60er-Jahre zurückversetzt. Der Grund: Die Willms-Abiturienten feiern ihre letzten Schultage mit einer Motto-Woche. Das heutige Motto: Hippies!
 

Werbung
Für ein bisschen „Flower Power“ in der Innenstadt haben heute die Abiturienten des Gymnasiums an der Willmsstraße gesorgt, denn traditionell werden die letzten Schultage mit einer feucht-fröhlichen Motto-Woche gefeiert. Seit Mittwoch haben sich die Schüler des Abschlussjahrgangs schon als Kinderhelden verkleidet oder ihre Traumberufe dargestellt. Der ganze Trubel geht noch bis einschließlich kommenden Mittwoch, in den nächsten beiden Tagen darf man sich also nicht über Casino-Kostüme oder Bad-Taste-Outfits wundern. Die Schüler genießen ihre letzten Schultage: „Ich fühl mich heute richtig frei“, freut sich die 18-jährige Nesrin. Wir drücken schon mal die Daumen für die Abitur-Klausuren!
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung