Von Jörg Knör bis Sergeant Pepper

28. 08. 2014 um 12:18:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Derzeit ist aufgrund der Ferien ja veranstaltungstechnisch noch nicht so viel los in der Delmestadt, aber ab Mitte September geht‘s wieder weiter – insbesondere in der Divarena, die heute ihr Programm für die Zeit nach der Sommerpause bekannt gegeben hat.
 
Ab dem 11. September öffnet die Divarena im Neuen Deichhorst nach der Sommerpause wieder ihre Pforten: In die Herbst- und Wintersaison startet man mit dem jetzt schon ausverkauften Programm „Ich bin dann mal schlank“ von dem humorvollen Fitnesstrainer Patric Heizmann, der seine Zuschauer mit Anekdoten aus seinem Leben als Motivationscoach unterhält. Weiter geht es mit noch mehr Humor: Am 12. September wird der Parodist und Bambi-Preisträger Jörg Knör mit seinem aktuellen Programm „ Vip Vip Hurra!“ ab 20 Uhr seine Gäste in der Divarena unterhalten.
 

Tanzmäuse, aufgepasst!

Mit dem Programm „Zum Anbeißen! Wer leiden will, muss schön sein“ bringt Comedian und Verwandlungskünstler Martin Sierp das Delmenhorster Publikum am 18. September zum Lachen. Nur zwei Tage später, am 20. September, animiert Zumba-Queen Sylvia Menkens mit befreundeten Instruktoren wieder gute drei Stunden lang die Tanzbegeisterten. Noch am selben Tag geht die „80er & 90er“-Partyreihe in die nächste Runde, die zuletzt unter freiem Himmel beim Delmenhorster Stadtfest für eine prall gefüllte Hotelwiese sorgte. Wie üblich heizt DJ Goli mit Musik aus den 80ern und 90ern der Menge ein. Beginn der Party ist um 21 Uhr.
 

„X Factor“-Gewinner David Pfeffer kommt

Im Oktober und November darf man sich dann unter anderem auf Lisa Feller (9.10.), Ingo Oschmann (11.10.), David Pfeffer (29.10.), Gregor Meyle (8.11.) oder auch Bernhard Hoecker (23.11.) freuen. Tickets für alle Shows sind wie immer direkt erhältlich bei Divarena, online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung