Unfall auf Adelheider Straße mit hohem Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 20. Juli, kam es um 6.20 Uhr auf der Adelheider Straße zu einem Unfall mit hohem Sachschaden.
 
Ein 22-jähriger Autofahrer musste auf der Straße abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam mit dessen Heck in den Gegenverkehr. Dort konnte ein entgegenkommender 52-Jähriger nicht mehr ausweichen und krachte mit seinem PKW in das andere Auto. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Am Auto des 22-Jährigen entstand Totalschaden, das andere Auto erlitt Schäden an seiner Vorderseite. Der Sachschaden liegt bei 13.500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert