Stechender Geruch im Abwasser – Ursache immer noch unklar

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag haben Bürger unter anderem im Bereich Cramerstraße/Ecke Jadestraße und rund um die IGS einen „benzinartigen“ Geruch im Abwassersystem beklagt. SWD, Umweltamt und Feuerwehr rückten aus. Ein Ergebnis, was für den stechenden Geruch gesorgt hat, liegt noch immer nicht vor.

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montagabend haben Delmenhorster bei Facebook über einen benzinartigen Geruch im Abwassser-System geklagt. Der städtische Fachdienst Umwelt, die Feuerwehr und die SWD-Kanalbereitschaft waren vor Ort. Wasserproben wurden entnommen. Was allerdings genau für die Belästigung gesorgt hat, ist nach wie vor unklar.
 

Ergebnisse liegen noch nicht vor

Auf unsere Anfrage zum Thema bestätigt die Stadtverwaltung heute die Geruchsbelästigung, konnte aber nicht mitteilen, was für den unangenehmen Geruch gesorgt hat. Nach Angaben der Stadt lagen die Ergebnisse der Wasserproben bis heute Nachmittag noch nicht vor.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert