Revisionen in der GraftTherme abgeschlossen – Sportbereich ab Montag wieder geöffnet

14. 07. 2017 um 12:09:19 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ab Montag, den 17. Juli, ist der Sportbereich der GraftTherme wieder geöffnet. Für 21 Tage fanden dort Revisionsarbeiten statt, die nun abgeschlossen sind.
 
Alle nötigen Instandhaltungsarbeiten im Sportbereich der GraftTherme sind endlich beendet. Nach 21 Tagen ist das Areal wieder für alle Besucher zugänglich. Die Revision kann als eine Art Frühjahrsputz im Sommer verstanden werden. Wasser wurde aus den Becken gelassen, Abdeckungen geöffnet und gereinigt, Lichter kontrolliert und Umkleidekabinen geschrubbt.
 
Während der Sportbereich wieder am 17. Juli öffnet, bleibt die neue Wasserrutsche im Außenbereich von Montag bis Mittwoch geschlossen. Hier wird eine Wasserrinne gezogen. Dann kann es aber am 20. Juli wieder mit dem Rutschspaß weitergehen.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung