Miss Germany besucht Bettenstudio Kunst – Video

21. 06. 2017 um 14:04:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Über einen besonderen Besuch konnte sich gestern, 20. Juni, das Bettenstudio Kunst freuen: Soraya Kohlmann, amtierende Miss Germany, schaute vorbei. Der Grund: Sie hatte mit dem Titel Miss Germany gleich auch ein Bett gewonnen.
 
Für die 18-jährigeg Soraya, wohnhaft in Leipzig, musste erstmal ein passender Termin gefunden werden, damit sie sich ein Modell aussuchen konnte. Nachdem sie am Montag, 19. Juni, ihr Abiturzeugnis erhalten hatte, war die Gelegenheit jetzt günstig. Sie will künftig BWL studieren. “Ich denke, die Schönheit, auf die es ankommt, ist die innere Schönheit”, sagte die künftige Studentin, deren Lieblingseissorten Holunderblüte, türkischer Joghurt und Stracciatella sind.
 
Für das Bettenstudio war es nicht der erste prominente Besuch. So hat König Bansah, Oberhaupt des Königreichs Honhoe in Ghana, es gar zum Lieferanten seiner Hofbetten bestimmt. Auch die Schlagersänger Judith und Mel statteten dem Geschäft bereits einen Besuch ab.
 
Foto: Soraya Kohlmann ist amtierende Miss Germany.
 
In unserem Video gibt Kohlmann Tipps für die Teilnahme an Misswahlen und spricht über ihre Zukunftspläne.
 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare