Männerfreundschaft-Kabarett in Turbinenhalle

18. 01. 2017 um 16:43:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 9. Februar spricht der Kabarettist Alvaro Solar in der Turbinenhalle des Nordwestdeutschen Museums für Industriekultur über “Männerfreundschaft”. Los geht es um 20 Uhr.
 
Solar erklärt, was hinter diesem Schlagwort steckt: gemeinsame Kaltgetränke, geteiltes Sportinteresse, der Wunsch nach Nähe. Aber auch menschliche Abgründe. Dabei geht er sowohl liebevoll als auch schonungslos vor und offenbart die Sinnlosigkeit gegenseitiger Bestätigung. Damit verspricht er Frauen, an einem Abend mehr über ihre Männer zu lernen, als in 20 Jahren Ehe.
 
Karten sind an der Kasse des Fabrikmuseums von Dienstag bis Freitag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr erhältlich. Sie kosten im Vorverkauf 12 bis 15 Euro und an der Abendkasse 15 bis 18.
 
Foto: Alvaro Solar erklärt den Mythos hinter der Männerfreundschaft.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung