Täter nach Sachbeschädigung gestellt – Besitzer eines beschädigten PKW gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zu Sonntag, 15. Januar 2017, stellte die Polizei drei jugendliche Straftäter. Das Trio hatte in Zweig- und Fischstraße die Außenspiegel von mindestens drei PKW abgetreten. Da ein Zeuge sich sofort bei der Polizei meldete, konnte diese das Trio in der nahen Kirchstraße stellen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
 
In einem anderen Fall beschädigte eine Delmenhorsterin am Sonntag um 18.40 Uhr mit ihrem PKW ein Auto auf dem Parkplatz Am Knick. Der Schaden trat vermutlich an der Fahrerseite des anderen Autos auf. Der Autobesitzer wird gebeten, sich telefonisch bei der Delmenhorster Polizei zu melden: (04 2 21) 15 5 90.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert