Kramermarkt wird Samstag mit Umzug eröffnet

27. 04. 2017 um 13:26:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Kommenden Samstag, 29. April, wird die diesjährige Frühjahrsausgabe des Kramermarktes eröffnet. Zunächst gibt es den traditionellen Umzug. Dieser beginnt um 14 Uhr am Stadion in Düsternort. Dann geht es über die Düsternortstraße, Cramerstraße, Arthur-Fitger-Straße, Bismarckstraße, Hans-Böckler-Platz, Rudolf-Königer-Straße, vorbei an der Feuerwehr, Oldenburger Straße und Marktstraße bis zur Hotelwiese. Dort wird der Umzug etwa ab 14.40 ankommen. Einen Überblick über die diesjährigen Attraktion gibt es hier.
 

Parken auf dem Delmodgelände

Da der Parkplatz an den Graftwiesen während der Veranstaltung gesperrt ist, hat die Stadt das ehemalige Delmodgelände für Parkplatzsucher geöffnet. Von dort fahren regelmäßig Busse in die Innenstadt. Mehr Informationen gibt es hier.
 
Foto: Neu ist dieses Jahr das “Jekyll & Hyde”.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung