Gewinnspiel: Star Wars – Die letzten Jedi Original Film-Soundtrack zu gewinnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute startet der neue Stars Wars Film „Die letzten Jedi“ in den deutschen Kinos. Für uns von Delmenews ist das der Anlass, einmal den original Soundtrack zum Film zu verlosen.
 
Seit jeher ist Star Wars nicht für seine effektreifen Bilder, sondern auch seinen wuchtigen Soundtrack bekannt. Verantwortlich zeichnet John Williams, auch für andere Filmklassiker wie E.T. und Jurassic Park steuerte Williams die Musik bei. Um zu gewinnen, hinterlasst uns einen freundlichen Kommentar unter diesem Artikel mit der Begründung, warum ihr den Soundtrack gewinnen wollt. Einsendeschluss ist Sonntag, 17. Dezember, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Anzeige
Anzeige
3 Kommentare
  1. Daniel Enders sagte:

    Ich hätte den Soundtrack wirklich sehr gern, da Die letzten Jedi für mich der Film des Jahres war. John Williams Musik ging mir richtig unter die Haut. Besonders das abgewandelte Hauptthema (mit Tuba und Geige) war fantastisch. Wirklich tolle Aktion von euch 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert