Gewinnspiel: Star Wars – Die letzten Jedi Original Film-Soundtrack zu gewinnen

14. 12. 2017 um 13:56:27 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Heute startet der neue Stars Wars Film “Die letzten Jedi” in den deutschen Kinos. Für uns von Delmenews ist das der Anlass, einmal den original Soundtrack zum Film zu verlosen.
 
Seit jeher ist Star Wars nicht für seine effektreifen Bilder, sondern auch seinen wuchtigen Soundtrack bekannt. Verantwortlich zeichnet John Williams, auch für andere Filmklassiker wie E.T. und Jurassic Park steuerte Williams die Musik bei. Um zu gewinnen, hinterlasst uns einen freundlichen Kommentar unter diesem Artikel mit der Begründung, warum ihr den Soundtrack gewinnen wollt. Einsendeschluss ist Sonntag, 17. Dezember, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Ich hätte den Soundtrack wirklich sehr gern, da Die letzten Jedi für mich der Film des Jahres war. John Williams Musik ging mir richtig unter die Haut. Besonders das abgewandelte Hauptthema (mit Tuba und Geige) war fantastisch. Wirklich tolle Aktion von euch 🙂

Ich würde gern gewinnen, weil mein Mann absoluter Star wars Fan ist und ich ihm gern eine Freude damit machen würde.
Vielen Dank für die tolle Aktion und euch frohe Weihnachten 🙂

Fand den neuen Teil echt super und um einiges besser als den Siebten.
Da wäre der Soundtrack ein schönes Geschnenk. 😉