Delmenhorster kollidiert in Ganderkesee mit Baum

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen unfreiwilligen Kontakt mit einem Baum hatte am gestrigen Mittwoch, 13. Dezember, ein Delmenhorster in Ganderkesee. Dabei entstand gegen 4.50 Uhr auch hoher Sachschaden.

Der 59-Jährige war auf der Oldenburger Straße unterwegs in Richtung Falkenburg. Nach eigener Aussage erlitt er unvermittelt einen Hustenanfall. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dadurch wurde er leicht verletzt. Der Sachschaden am Auto wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert