Fips Asmussen am Sonntag live in der Divarena

Werbung
Werbung
Werbung

Fips Asmussen gilt als der Vater aller Stand-up Comedians. Am Sonntagabend präsentiert er drei Stunden Humor-Power in der Divarena.
Fips Asmussen ist eine bundesdeutsche Institution in Sachen Humor. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Er gilt als der Vater aller Stand Up Comedians. Seit über 30 Jahren ohne Doublette. Politisch, satirisch, witzig. Kein Wunder, dass die ARD-Fernsehzuschauer Fips Asmussen zu einem der beliebtesten Komiker in Deutschland gewählt haben.

 
Viele, die ihn in seiner dreistündigen Live-Show erlebt haben, sagen: „Einfach gut! Das macht ihm in Deutschland so schnell keiner nach. Regelmäßig gastiert er in allen bekannten Kabaretts. Er ist ständiger Gast auf allen Radio- und TV-Kanälen. In seiner Karriere hat er über sieben Millionen Tonträger verkauft und dafür eine Platin- und drei Goldene Schallplatten bekommen.
 
„Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden” ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30 Sekunden-Takt produziert. Man muss ihn einfach mal live auf der Bühne erlebt haben.
 
Event-Facts:
Fips Asmussen –„3 Stunden Humor Power“
Sonntag, 15.11.2015
in der Divarena
Delmenhorst, Gustav-Stresemann Str.1
2773 Delmenhorst
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
 
Tickets gibt es in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert