Dieb klaut Handtaschen aus Auto

Werbung
Werbung
Werbung

Pietätlos: Am vergangenen Sonntag, dem 18. August gegen 15.15 Uhr hat ein unbekannter Täter die Scheibe eines auf dem Friedhofsparkplatz stehenden Autos eingeschlagen und zwei Handtaschen entwendet.
 
Am letzten Sonntag schlug ein unbekannter Täter die Scheiben eines Opel Vectras ein. Der Wagen parkte „Am Ziegelbusch“ auf dem Parkplatz des dortigen Friedhofes. Der unbekannte Mann entwendete zwei Handtaschen aus dem Auto. Danach wurde er beobachtet, wie er mit dem Fahrrad in Richtung Oldenburger Landstraße davon fuhr.
 

Polizei sucht Zeugen

Möglicherweise hat sich der Täter längere Zeit im Bereich des Parkplatzes aufgehalten, um Ausschau nach lohnenswertem Diebesgut zu halten.
Die Polizei hofft auf Mithilfe der Bürger. Wer Angaben zu dem Mann machen kann oder ihn bei der Flucht gesehen hat: Hinweise werden unter der Telefonnummer 04221-1559115 von der Polizei Delmenhorst entgegen genommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert