DelmeExpo hat begonnen

25. 05. 2013 um 13:25:54 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Vor wenigen Minuten begann die zweite DelmeExpo. Oberbürgermeister Patrick de La Lanne sowie zahlreiche Politiker eröffneten gemeinsam die Messe für Geschäft und Lebensart.

 

“Gut, dass es diese Veranstaltung gibt,” sagte Oberbürgermeister Patrick de La Lanne in seiner Eröffnungsrede zur zweiten DelmeExpo auf dem Gelände des Autohauses Schmidt+Koch. “Die DelmeExpo ist eine der großen Veranstaltungen, die Delmenhorst noch hat. Ich freue mich, dass der Oberbürgermeister und die Fraktionsvorsitzenden alle gemeinsam die Messe eröffnen,” sagte Veranstalter Carsten Borgmeier.
 
Und die Eröffnung ging bereits erfolgreich über die Bühne. Die ersten Besucher kamen bereits eine halbe Stunde vor Beginn, inzwischen gibt es zahlreiche Besucher, die sich auf dem Gelände vom Autohaus Schmidt+Koch an der Syker Straße von dem abwechslungsreichen Messeangebot überzeugen.
 
Wer noch Lust bekommt: Heute hat die DelmeExpo noch bis 20 Uhr geöffnet, morgen geht es von 11 bis 19 Uhr weiter.
 
20130525-132514.jpg





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung