Zwei schwere Verkehrsunfälle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen in Stuhr: Ein Pkw kam in einer leichten Kurve von der Stuhrer Landstraße ab, durchbrach einen Zaun und prallte gegen einen Baum in einem Vorgarten. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallstelle war in der Dunkelheit nur schwer erkennbar und blieb daher wohl zunächst für einige Minuten unentdeckt, bis ein Passant den Wagen sah und Hilfe verständigte. Die Unfallursache ist noch unklar. Ein Krankheitsfall am Steuer kann ersten Angaben zufolge offenbar nicht ausgeschlossen werden.

2,28 Promille im Blut

Bereits gestern in den frühen Morgenstunden fuhr ein 44-jähriger Delmenhorster mit seinem Pkw auf das vor ihm anfahrende Fahrzeug eines 24-Jährigen aus Stuhr auf. Beide befanden sich zuvor auf dem Hasporter Damm im Bereich der Ampelanlage Ecke Niedersachsendamm in Fahrtrichtung Annenheider Straße. Infolge der Kollision wurden der 44-Jährige schwer, sowie die 32 Jahre alte Beifahrerin des 24-Jährigen leicht verletzt. Der 24-jährige selbst und eine weitere Mitfahrerin (26) blieben dagegen unverletzt. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Unfallverursacher 2,28 Promille. Ihm wurde daher durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen; ferner wurde sein Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 9000 Euro.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert