Zwei Fahrzeuge landen in Hude im Graben – Ein Fahrer verletzt sich schwer, der andere leicht

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Hurreler Straße in Hude ereignete sich am Samstag, 14. Dezember, gegen 12.30 Uhr ein Unfall. Darin waren ein Transporter und ein PKW involviert. Während der Unfallverursacher schwere Verletzungen erlitt, trug der andere Fahrer leichte Blessuren davon.
 
Mit seinem Transporter beabsichtigte ein 34-jähriger Fahrzeugführer links auf eine Grundstückseinfahrt einzubiegen Von einem 73 Jahre alten Autofahrer, der im Begriff war den Transporter zu überholen, wurde das nicht rechtzeitig wahrgenommen. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge beide Fahrzeuge in den angrenzenden Graben geschleudert wurden. Der Unfallverursacher wurde dabei schwer und der 34-Jährige lediglich leicht verletzt.
 

Vorübergehende Vollsperrung wurde eingerichtet

Beide Beteiligten wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Ihre Fahrzeuge waren nach dem Unfall jeweils nicht mehr fahrbereit. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Hurreler Straße zeitweise voll gesperrt werden. Neben zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug war auch die Freiwillige Feuerwehr Hude vor Ort.
 
Bild: In Hude prallten ein Transporter und ein PKW gegeneinander und gerieten in einen Graben. Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert