Zwei Fälle von Fahrerflucht auf dem Parkplatz des Jute-Centers – Zeugen gesucht

05. 07. 2019 um 11:52:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am Donnerstag, 4. Juli, kam es auf dem Parkplatz vom Jute-Center in der Weberstraße zu gleich zwei Verkehrsunfällen, bei denen Fahrzeuge beschädigt wurden. In beiden Fällen entfernten sich die Unfallverursacher vom Unfallort.
 
Am Donnerstag wurden gleich zwei Fahrzeuge auf dem Parkplatz vom Jute-Center bei Verkehrsunfällen beschädigt, ohne dass sich die Verursacher beim Geschädigten gemeldet haben. Der erste Unfall ereignete sich zwischen 16 und 16.30 Uhr. Hierbei entstanden bei einem Kleintransporter Kratzer im Lack am vorderen, rechten Kotflügel.

Kurz darauf, zwischen 16.40 und 17 Uhr, kam es bei einem zweiten Unfall zu einem Bruch des hinteren Stoßfängers auf der linken Seite eines roten Kleinwagens. Die Schadenshöhe beträgt jeweils circa 1.000 Euro. Hinweise zu den möglichen Verursachern nimmt die Polizei unter (04221) 789275 oder (04221) 799345 entgegen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare