Zeugensuche nach Paletten-Diebstahl in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Wochenende, 16./17. März, wurden einem Delmenhorster Unternehmen Paletten gestohlen.Dadurch entstand ein hoher Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Um den Fall zu klären, hofft die Polizei nun, dass es Zeugen gibt, die in der Feldhusstraße etwas Auffälliges gesehen haben.

Am vergangenen Wochenende begaben sich bislang noch unbekannte Täter auf das umzäunte Gelände einer Speditionsfirma in der Feldhusstraße. Dort entwendeten sie Kunststoffpaletten im Wert von mehr als 10.000 Euro.

Nun ermittelt die Polizei. Neben den Tätern ist sie derzeit auch auf der Suche nach Zeugen, die zwischen dem 16. März, 8 Uhr, und dem 17. März, 16:15 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Speditionsgelände gesehen haben. Wer in diesem Zeitraum etwas auffäliges in der Feldhusstraße bemerkt hat, wird gebeten, sich unter der Nummer 04221/1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Symbolbild: Durch den Diebstahl von Kunststoff-Paletten entstand ein fünfstelliger Sachschaden.

Bildnachweis: Fotolia / pmphoto

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert