Wo ist der kleine Joe?

21. 06. 2022 um 08:28:23 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Bereits seit Freitagabend wird der 8-jährige Joe aus Oldenburg vermisst. Nach einem Hinweis sind gestern am frühen Abend zahlreiche Beamte der Polizei in die Bauernschaft Wehnen bei Bad Zwischenahn im Landkreis Ammerland ausgerückt.

Die Ortschaft liegt rund acht Kilometer von Oldenburg entfernt. Nach ersten Informationen habe ein Suchhund angeschlagen und eine mögliche Fährte in Richtung eines Badesses angezeigt. Auch ein Hubschrauber war an den Suchmaßnahmen am Abend beteiligt. Bereits in den Tagen davor hatten sich hunderte Freiwillige selbstständig organisiert und nach dem Jungen gesucht. Gestern wurde die Suche, bei der neben Spürhunden auch Drohnen zum Einsatz kamen, mit Einbruch der Dunkelheit abgebrochen – heute will man weiter suchen.

Bildquelle: NonstopNews

 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare