Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten auf B212 zwischen Harmenhausen und Bookholzberg

Werbung
Werbung
Werbung

Bei einem Verkehrsunfall am heutigen 28. Oktober 2015 um 6.41 Uhr, wurden zwei Männer schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der B212 zwischen Harmenhausen und Bookholzberg.
 
Nach Angaben der Polizei wollte ein 19- jähriger Lemwerderaner mit seinem Pkw nach links auf die B 212 einbiegen und kollidierte dabei mit einem 49- jährigen Oldenburger, der auf der B 212 in Richtung Lemwerder unterwegs war. Der 19-jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Personen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
 
Foto: NonstopNews
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert