Verfolgungsjagd durch Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Am Freitagnachmittag flüchtete der Fahrer eines Audi A8 in Delmenhorst vor einer Polizeikontrolle und verursachte dabei auch noch einen Unfall, indem er gegen einen Zaun bretterte.

Gegen 17:30 Uhr fiel Beamten der Autobahnpolizei Ahlhorn in der Elbinger Straße ein schwarzer Audi A8 auf, der rasant vom Fahrbahnrand anfuhr und weiter über die Jägerstraße in Richtung Brendelweg düste. Die Beamten folgten der Limousine, deren Fahrer sich offensichtlich nicht kontrollieren lassen wollte: Mit weit über 100 km/h flüchtete er durch die Stadt. An der Einmündung des Gneisenauweges in den Riedeweg kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Weidezaun. Ohne anzuhalten wurde die Fahrt mit weiterhin hoher Geschwindigkeit fortgesetzt. Schließlich fanden die Beamten den Pkw in der Danziger Straße – allerding leeer, denn der bislang unbekannte Fahrer hatte sich fußläufig entfernt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro, die Ermittlungen dauern an.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert