Unfall auf Wildeshauser Landstraße sorgte für Vollsperrung

Werbung
Werbung
Werbung

Ein 74-jähriger Mann aus Stuhr wollte am Mittwochabend, den 10. Februar, gegen 19:00 Uhr von der Wildeshauser Landstraße nach links auf die Autobahn 28 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw des 74-Jährigen und dem entgegenkommenden Pkw eines 35-jährigen Mannes aus Ganderkesee.
 
Wie die Polizei meldet, waren aufgrund der bei dem Unfall entstandenen Schäden beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 17.500 Euro. Beide Fahrer wurden zum Glück nicht verletzt. Im Rahmen der anschließenden Räumungs- und Reinigungsarbeiten musste die Wildeshauser Landstraße bis ca. 22 Uhr voll gesperrt werden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert