Unfall auf der A28 im Dreieck Delmenhorst – Fahranfänger prallt mit PKW in die Schutzplanken

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit Totalschaden kam es am gestrigen Donnerstag, 10. Januar, gegen 20.30 Uhr auf der A28 im Dreieck Delmenhorst. Verursacher war ein junger Fahranfänger.
 
Ein 18-jähriger Mann fuhr mit einem PKW in Richtung des Stuhrer Dreiecks. Dort wollte er auf die B75 in Richtung Bremen wechseln. Beim Durchfahren einer regennassen Linkskurve geriet sein Wagen ins Schleudern und prallte nach einer 180-Grad-Drehung in die Schutzplanken. Am zwanzig Jahre alten Auto entstand ein Totalschaden, den die Polizei bei 2.000 Euro angibt. Der 18-Jährige kam mit dem Schrecken davon.
 
Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet, weil er durch nicht angepasste Geschwindigkeit einen Verkehrsunfall verursachte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert