Transporter kracht in Bahnschranke

Werbung
Werbung
Werbung

Am Montag gegen 17:00 Uhr war ein 39-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem Transporter auf der Cloppenburger Straße in Ahlhorn unterwegs, als er auf Höhe des Bahnübergangs mit der sich senkenden Bahnschranke kollidierte.

Durch die Wucht des Aufpralls brach die Schranke, auch der Transporter wurde bei dem Unfall beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 8.000 Euro. Grund für den Crash war die tiefstehende Sonne, durch die der Fahrer geblendet war. Immerhin: Der Straßen- und Bahnverkehr wurde durch den Unfall nur kurzzeitig beeinträchtigt.

Quelle des Symbolbilds: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert