Tag der Helfer lockt über 6.000 Besucher an

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der von unseren Kollegen der TV-Nachrichtenagentur NonstopNews organisierte Tag der Helfer am gestrigen Sonntag rund um das Gelände der Divarena war ein voller Erfolg. Mehr als 6.000 Besucher kamen, um die Arbeit der Retter und Helfer von Feuerwehr, DLRG, THW, Bundeswehr und Bundespolizei einmal live zu beobachten.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zahlreiche spektakuläre Vorführungen und Mitmachaktionen, wie etwa eine Deichverteidigung boten den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm. Glück hatten die Verantwortlichen mit dem Wetter, die den Tag über vom Regen verschont blieben. Wer nicht dabei sein konnte: In der Bildergalerie haben wir Impressionen vom tollen Programm für euch zusammengestellt:
 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert