Stark alkoholisierter Mann verursacht mehrere Verkehrsunfälle und schläft dann vor dem Lenkrad ein

Werbung
Werbung
Werbung

Ein stark alkoholisierter Mann hat gestern ab 04:00 Uhr mehrere Verkehrsunfälle in Dötlingen verursacht und sich von den Unfallstellen entfernt – ehe er schließlich am Steuer einschlief.

Der 26-Jährige aus Dötlingen kollidierte mit seinem BMW zunächst in der Straße Ostertor auf Höhe des Traher Wegs mit einem Holzzaun. Die Fahrt setzte er über die Iserloyer Straße in Richtung B213 fort. An der Einmündung zur Bundesstraße wendete er den BMW und verlor dabei eine Reifendecke. Trotzdem düste er zurück in Richtung Dötlingen und überfuhr dabei mehrere Leitpfosten. Kurz vor Aschenstedt beendete er die Fahrt und schlief am Lenkrad ein.

Zeugen kamen auf den schwer beschädigten BMW zu, stellten fest, dass auf dem Fahrersitz eine schlafende Person sitzt und verständigten die Polizei. Die Beamten weckten den Mann, der erheblich nach Alkohol roch. Er war nicht in der Lage, einen Atemalkoholtest durchzuführen – die Entnahme einer Blutprobe war erforderlich. Der 26-Jährige war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und der BMW nicht zugelassen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert